Geld für Aufnahme von Erdaushub verlangen

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Steven

Hallo Pierre

dein Grundstück, deine Regeln.
Und falls nicht Gerichtsfester Beweis: zumindest kennst du den Ablader.
Nächste Woche hat Aldi eine Wildkamera im Angebot. Das Teil ist nicht schlecht.

Steven
 
11ant

11ant

Ich wollte damit sagen, dass ich nicht sicher bin ob man das Bildmaterial dann auch als Beweis für die illegale Abladung nutzen darf.
Verwertungsverbot im Prozeß ist das eine, ein wertvoller Ermittlungsansatz das andere. Ich sehe hier Potential für Erkenntnisgewinn der Fahnder, auch wenn der initiale Ansatz nicht gleichzeitig auch als Verknackungsbeweis taugt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben