Gefahr der Beschädigung von Nachbars Randsteinen

4,90 Stern(e) 11 Votes
schubert79

schubert79

Errichte deine Mauer und lass die Randsteine wieder neu setzen. Alles andere führt doch zu nichts...Dein Gartenbauer hat doch auch nicht ewig Zeit und wartet jetzt ab was du ausdiskutierst. Und ganz ehrlich... ihr macht was kaputt.
 
P

Pamiko

Nun ja, der Nachbar hat diese bisher nicht fachmännisch errichtet und das sollen wir jetzt für ihn erledigen und auch noch bezahlen?
Ich rede später mal mit dem Garten-Landschaftsbauer was er dafür an Kosten schätzt
 
H

halmi

Was heißt schon fachmännisch, wenn das schon seit x-Jahren so hält kann es nicht sonderlich falsch gewesen sein.

bisserl Randsteine setzt kostet nicht die Welt, oder ihr macht es selbst nebenbei. Bin hier voll bei @schubert79
 
H

HilfeHilfe

Nun ja, der Nachbar hat diese bisher nicht fachmännisch errichtet und das sollen wir jetzt für ihn erledigen und auch noch bezahlen?
Ich rede später mal mit dem Garten-Landschaftsbauer was er dafür an Kosten schätzt
huhn oder ei wer war schneller da ?

dein nachbar hat bestandsschutz, hat ja seine stützdinger eher gesetzt. verstehe die disskusion nicht
 
A

Alessandro

mich würde ein Foto interessieren. Neue Randsteine setzen kostet jetzt nicht gerade ein Vermögen sofern du die alten Randsteine noch benutzen kannst, wovon ich ausgehe.
 
M

Matthew03

mich würde ein Foto interessieren. Neue Randsteine setzen kostet jetzt nicht gerade ein Vermögen sofern du die alten Randsteine noch benutzen kannst, wovon ich ausgehe.
...und konnten selbst wir Laien problemlos in Eigenleistung machen. Selbst wenn die Randsteine beschädigt würden: bei uns hat 1 Meter x 0,4 ca. 5 Euro gekostet...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.06.2021Winkelschleifer um mehrere Pflastersteine und Randsteine zu schneiden? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben