Gefälledach auf Garage - Pfützenbildung

4,80 Stern(e) 5 Votes
P

padrinoxy

Hallo! Ich habe eine Garage Baujahr 1965 auf einem Garagenhof. Leider läuft mir Wasser durch das Gefälledach in die Garage. Auf der Garage bildet sich an einer Stelle ein große Pfütze. Bevor ich eine neue Schweißbahn aufklebe will ich jedoch diese Absenkung irgendwie ausgleichen. Die Absenkung ist an seiner tiefsten Stelle ca. 2 cm tief. Habt ihr eine Idee?

Gruß padrinoxy
gefaelledach-auf-garage-pfuetzenbildung-221707-1.jpg

gefaelledach-auf-garage-pfuetzenbildung-221707-2.jpg
 
K

Knallkörper

Es gibt Schüttungen, bei denen die "Körner" mit Bitumen ummantelt sind. Diese sind für Flachdachprofilierungen gedacht und wahrscheinlich genau das, was du suchst. Diese Schüttungen müssen verdichtet werden und behalten dann ihre Form.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben