Gasheizungsverbot ab 2025 gekippt

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Gasheizungsverbot ab 2025 gekippt
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Jetzt vermischst du ein paar Sachen, aber das willst du ja auch. Rabulistik gehörte im 19. Jh. zum guten Ton.
Der Krieg und die daraus resultierende Krise und die Maßnahmen dagegen, haben ja nur bedingt was mit dem grundsätzlichen Plan zu tun, hauptsächlich auf EE zu setzen und den europaweiten Netzausbau voranzutreiben. Da geht es übrigens auch um Innere Sicherheit (Europas!), wenn die EU-Länder gemeinsam an einem Strang ziehen steigert sich die Versorgungsicherheit aller - der Gemeinschaft und jedes einzelnen.
Aber das ist für Menschen, die ausschließlich in Grenzen denken, anscheinend jenseits des Vorstellungshorizonts.
 
D

Deliverer

Ich hatte es schonmal geschrieben: Das ALLES hat NICHTS mit den Grünen zu tun. Der Krieg nicht, der Klimawandel nicht und die verpassten 30 Jahre schon zweimal nicht.
 
S

Steven

du kannst gehen.
Tschüß.
Hallo MayrCh

mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gezischt?
Offensichtlich ist das der Stil der Grünen. Lebensläufe fälschen, vom Hanfanbau träumen (die Forderung von Sex mit Kleinstkindern hatte ich schon thematisiert) und ansonsten keine andere Meinung gelten lassen. Nicht umsonst bekommt man bei Googel, wenn man "Verbotspartei" eingibt, jede menge Treffer bei den Grünen.
Versucht doch einmal, fern eurer ideologischen verbrämtheit, auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Energie: da sind wir gar nicht so weit entfernt. Wir müssen zu Klimafreundlicher Energie. Da sollte es keine Tabus geben. Aber ideologischer Unsinn soll auch unterbleiben.
Umweltschutz: da wird es knapp.
Ich treibe mich seit über 40 Jahren in Zentralafrika rum. Es ist katastrophal.
Die Masai Mara (Teil der Serengeti) wurde vor ein paar Jahren um 70 Km nach Süden reduziert, um Platz für die Bauern zu schaffen.
Urwälder werden Feuergerodet, damit unsere Hirnblähung nach Veganer Sojabohne erfüllt werden kann.
Die Menschheit nimmt rasant zu.
Da kann Deutschland noch so umweltschonend agieren. Das hilft nichts.
Ein globaler Plan, wie das ungebremste Wachstum eingeschränkt werden kann, der ist nötig.
Mir fällt dazu leider nicht sein. Aber den Grünen vielleicht.


Steven
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben