Gartenhaus als Kellerersatzraum?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus als Kellerersatzraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ich hatte alleine auf die technische Umsetzung Bezug genommen und diese ist definitiv erheblich leichter, meist großzügiger und mit geringen Kosten umzusetzen.
Natürlich muss Jeder ggfls. bestehendes Recht beachten, dennoch wollen wir mal besser nicht in jeden Garten schauen, was dort steht bzw. ob es auch Alles ausschließlich so genutzt wird wie angegeben. Von daher entscheidet natürlich auch die jew. örtliche Situation darüber.
Scheitern muss das jedenfalls nicht zwingend, es ist es mMn wert, darüber nachzudenken und nach Möglichkeiten der Umsetzung zu suchen.
Letztlich kann man sichb auch einen Zirkuswagen o.ä. in den Garten stellen und diesen nutzen; dies aber nur einer weitere Möglichkeit.....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben