Garage selbst gemauert, aber welches Garagendach wählen?

4,00 Stern(e) 18 Votes
L

Lumpi_LE

Bevor man damit angefangen hat brauchte man ja sowieso die Dachlasten für Gründung, Wand und Sturznachweise. Was wurde da angenommen?
Pergola oder Spannbeton?
 
11ant

11ant

Ich find daran ja lustig, dass man einfach losmauert, ohne zu wissen was es werden soll..
Hundkatzemausautohaus ... die Montagsmaler

Es ist genehmigungsfrei
Die Garage ist auf 3 Seiten gemauert und direkt ans Haus angeschlossen (Hausseitig, also keine Mauer, Stütze oder sonst was).
Wie sicher bist Du, daß Du bei einem derart nicht eigenständigen Nebengebäude die Regeln Deiner Landesbauordnung zu verfahrensfreien Vorhaben richtig gelesen hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
face26

face26

Es tut mir echt leid, kann nichts beitragen, aber es ist ein Schenkelklopfer!

Hab ich schon mehr als einmal durchgelesen den Faden und verfalle jedes mal neu ins in mich rein lachen. Hilft Dir nicht, tut mir auch leid.

Bei mir startet da jedes mal ein Film...kann es mir bildlich vorstellen...liegt vielleicht daran, wie Du schreibst.

Halt uns bitte über den weiteren Verlauf informiert! Bitte!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben