Garage an Nachbars-Garage wie abdichten ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

KonstantinW

Hallo zusammen.

Ich bin mitten im Bau, nun stellt sich mir eine frage bezüglich der Abdichtung/Entwässerung der garage.
Beide Garagen stehen durch Grenzbebauung nebeneinander.
Da die Garage vom Nachbarn schon steht und Meine erst gemauert wurde, kommt mir die frage auf, wie man den Zwischenraum (60mm) der beiden Garagen Oben ausführt um das Regenwasser auf beiden Garagen abzuleiten, so das keine Feuchtigkeit in den zZwischenraum gelangt.


Im Foto im Anhang zu sehen links die Nachbargarage. Nach fertigstellung meiner Garage wird diese ein paar cm höher sein.


Ich hatte evtl an ein blech gedacht das zu beiden garagen geneigt ist, sodass das Regenwasser auf beiden garagen abgeleitet wird und der zwischenraum dicht ist.
garage-an-nachbarsgarage-wie-abdichten-592082-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben