Fugenfarbe falsch bestellt und verfugt

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Fugenfarbe falsch bestellt und verfugt
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ich habe mal gelesen, dass Fugenfarbe Max. 5 Jahre hält, an stark beanspruchten Stellen noch weniger. Würde mal beim Hersteller der Fugenfarbe direkt nachfragen.

LG
Sabine
 
Josephine2489

Josephine2489

Na ja ob man sich an ne falsche Fugenfarbe gewöhnt ?

An was musstest du dich gewöhnen?
1. Fenster Straßenseite ideal hoch für meinen Mann, etwas zu hoch für mich

2. Badfliesen weniger Dekor als besprochen

3. Küche Blenden ohne Dekor

4. Schiebetüren EG ohne Zarge *urgs*, war auch anders besprochen

5. Kommt sicher noch mehr


Uns hat der Fliesenleger im ganzen Haus für den Boden "Zementgrau" als Fugenfarbe empfohlen, würde die Farbe halten und nicht heller werden - nach einem Monat und normal Putzen schon heller geworden...

Reicht das???
 
G

Garten2

Ist: Kastanie
Soll: Balibraun

(der Marke Sopro)
Grüß dich, lass nichts auskratzen oder überpinseln.
Wir wollten das machen lassen beim alten Bad, weil die Fugen unansehnlich geworden sind, doch es war ein Murks. Dann haben wir doch das ganze Bad renoviert.
Hab mir deine angegebenen Farben angeschaut.
Natürlich ist es ärgerlich, aber lass dir lieber einen Preisnachlass geben.
Balibraun ist dunkler als Kastanie und Kastanie wird nachdunkeln, also werdet ihr nach einiger Zeit sehr zufrieden sein.
Übrigens, welche Farbe haben die Fliesen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben