Frontansicht Stadtvilla Walmdach oder Zeltdach?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Frontansicht Stadtvilla Walmdach oder Zeltdach?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Die Außenmaße sind 10,5m x 9,5m und rundum ein Dachüberstand von ca 80cm.
Und die Form ist ein Rechteck ohne Erker oder dergleichen ?

Dann würde ich den First schlicht durch die gleiche Dachneigung der längs- und querseitigen Dachflächen "entstehen" lassen, d.h. ebenso lang machen wie der Unterschied der Seitenlängen ist.
 
C

Curly

keine Angst, mit der Dachneigung sieht das wirklich gut aus. Man muss auch schon wirklich 20m entfernt vom Haus stehen um das Dach überhaupt richtig zu sehen, direkt davor auf der Straße stehend sieht man nichts. Ich muss mal schauen wie ich das mit einem Foto mache, habs gestern mal probiert, Datei war aber zu groß. Auf Seite 107 im Hausbilderthread habe ich noch ein altes Foto.

LG
Sabine
 
B

Bronco

Das hört sich doch schon mal beruhigend an

Kannst du mir sagen wie ich dahin komme, bzw. mir einen link senden?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben