Fotorealistisches 3D-Hausplaner-Programm gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Steffi33

Umgekehrt empfehle ich Bauherren, ihr Gefühl für die Umsetzung daran zu schulen, mit einer Ist-Erfassung ihrer aktuellen Wohnung zu "üben".
Ein sehr guter Hinweis.. !!!

Vorher - Nachher stelle ich irgendwann mal hier ein.. muss mir dafür aber mal etwas Zeit nehmen.. die grad nicht so da ist..

LG Steffi
 
kaho674

kaho674

Ich nutzt mal frech diesen Thread für meine kleine Zwischenfrage. Mit welchem Programm könnte ich einen 40m langen Holz-Zaun planen? Hat da jemand nen Tipp?
 
kbt09

kbt09

Wenn du die Bretteraufteilung etc. planen willst ... ich würde für so etwas Coreldraw benutzen. Das hat sogar eine Bemaßungsfunktion. Damit mache ich hier auch immer die Grundrissanpassungen, wo ich nur in vorhandenen Grundriss etwas hin- und herschiebe.
 
kbt09

kbt09

Keine Ahnung .. es ist ein vektororientiertes Programm. Corel kenne ich halt schon seit fast 30 Jahren oder so. Meine letzte Version ist die Version 11 von 2002 .. habe ich irgendwann so 2008 oder so mal bei Ebay eine Originalversion von jemandem für 15 Euro gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 529 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben