Flecken am Putz und sichtbare Fugen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Flecken am Putz und sichtbare Fugen
>> Zum 1. Beitrag <<

ateliersiegel

ateliersiegel

die Ursache - so sieht es für mich aus - ist, dass es "so billig wie möglich" gemacht wurde. Verständlich und erstmal nur ein bisschen "blöd".
Ein wichtiges Detail dabei finde ich:
Hat das technische Folgen, die mit der Zeit schlimmer werden?
Solange es bei Problemen der Optik bleibt, kann man damit klarkommen.
Bei Folgen für die Substanz sollte "was getan" werden.
 
X

xMisterDx

Da ist nen WDVS hinter, insofern wäre es schlecht, wenn der Putz schon jetzt so aussieht. Kann man sich ausmalen wie es dann bald dahinter ausschaut.
 
ateliersiegel

ateliersiegel

ich bin oft genervt von den vielen Abkürzungen in den Foren, die ich auch oft durch eine Internet-Suche nicht "übersetzt" bekomme
(diesmal hatte ich das glaube ich nicht versucht :oops:) und wo immer selbstverständlich angenommen wird, jeder wüsste was gemeint ist :( (wenn wenigstens - wie bei den Smilies - mit Mouseover eine Erklärung eingeblendet würde :rolleyes:)

danke für die Erklärung :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben