Flächenbündige Innentüren ohne sichtbare Zarge?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Flächenbündige Innentüren ohne sichtbare Zarge?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gerddieter

Achtung, die Tür ist ja nur auf einer Seite flächenbündig... das heißt was in den Raum nach Innen öffnet sieht von außen wie eine ganz normale Tür aus, oder?
Also ein schöner Flächenbündiger Flur wie man es im Designer Türenprospekt z.B. sieht geht eigentlich gar nicht bzw. Nur wenn die Türen nach außen öffnen...

Stimmt das oder liege ich da falsch?
LG GD
 
A

Andik81

Achtung, die Tür ist ja nur auf einer Seite flächenbündig... das heißt was in den Raum nach Innen öffnet sieht von außen wie eine ganz normale Tür aus, oder?
Also ein schöner Flächenbündiger Flur wie man es im Designer Türenprospekt z.B. sieht geht eigentlich gar nicht bzw. Nur wenn die Türen nach außen öffnen...

Stimmt das oder liege ich da falsch?
LG GD
Ja ist korrekt so. Das macht man auch nur an den "sichtbaren" Seiten
 
S

Steffi33

Wir haben uns heute komplett wandbündige Türen von der Firma Herholz angeschaut. Was handelt sich um das Modell Piur U-Design. Der Preis pro Tür ist ca. 1.400 Euro plus Einbau jeweils ca. 700 Euro.
Wir haben auch Türen von Herholz… Stückpreis ca. 270,- EUR plus Einbau je 85,- EUR (zzgl. Mwst.). Sorry… ich würde nie im Leben soviel ausgeben, wenn es schöne preiswertere Alternativen gibt. Detailverliebtheit kann ganz schön ins Geld gehen.
 
A

Andik81

Wir haben auch Türen von Herholz… Stückpreis ca. 270,- EUR plus Einbau je 85,- EUR (zzgl. Mwst.). Sorry… ich würde nie im Leben soviel ausgeben, wenn es schöne preiswertere Alternativen gibt. Detailverliebtheit kann ganz schön ins Geld gehen.
Sind die flächenbündig? Oder handelt es sich um Türen mit klassischem Rahmen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben