Flächenbündige Innentüren ohne sichtbare Zarge?

4,60 Stern(e) 7 Votes
A

Andik81

Wir suchen für unseren Neubau einen Anbieter von flächenbündigen Innentüren ohne sichtbare Tür-Zarge mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Habt Ihr hier Empfehlungen von Firmen? Gerne auch mit der Möglichkeit diese online zu bestellen.
 
Tolentino

Tolentino

Das Material nimmt sich (in der gleichen Spanstufe) alles nichts. Es gibt sowieso nur drei bis vier Hersteller in D. Die Händler verkaufen normalerweise mindestens zwei bis drei davon.
Am wichtigsten ist der montierende Betrieb, also derjenige, der einbaut und bei flächenbündig noch hoch zwei.
Und das ist halt eine regionale Geschichte. Vielleicht bei Nachbarn und Bekannten fragen?
 
A

Andik81

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine wandbündige Innentür, da teilweise auch hier unterschieden wird.
 
N

Nice-Nofret

Ich habe meine von Schreiner - das schaut sehr gut aus;

Ob es das auch von Fertigtürenherstellern gibt?
 
A

Andik81

Wir haben uns heute komplett wandbündige Türen von der Firma Herholz angeschaut. Was handelt sich um das Modell Piur U-Design. Der Preis pro Tür ist ca. 1.400 Euro plus Einbau jeweils ca. 700 Euro.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben