Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Nein, ich kenne die nicht. Hab ich nur zufällig gesehen. Ich selbst hab eine Abneigung gegen Spiegelschränke über dem Waschtisch, hab da immer Angst, dass mir irgendwas rausfällt auf den Waschtisch und das ständige Tür auf zum Rausholen/Tür zu um sich anzuschauen nervt mich z.B. in Hotels. Bei uns gibt's nur schöne Spiegel und halbhohe Schränkchen rechts und links.
Ich muss wohl noch etwas an meinen 49% Stimmrecht arbeiten, in "meinem" Bad ists längst entschieden, wird schlicht und ohne viel Aufbewahrung. Vlt. kommts ja da auch noch hin....mal schauen :D
 
H

haydee

Junger Mann geh mal durch einen Drogeriemarkt. Alles Dinge die Frau braucht. Jetzt schau dir an wie wenig deine Frau hat. Es ist Minimalistisch.
 
P

pagoni2020

Hach wie süüüüsssss
geh mal durch einen Drogeriemarkt
Mach ich regelmäßig, ich bin der Einkäufer, weil Frau weniger Zeit hat.
Alles Dinge die Frau braucht
Zu mir sagt sie immer, sie braucht nur mich......wattns Zeuchs, ich werds nicht begreifen. Ich glaube Schuhe sind ja inzwischen out oder?
Ich könnt mich immer wegschmeissen, wenn ich "die Frau von heute" sehe mit einer dieser Handtaschen,m die aussehen, wie meine ehem. Angelbox oder der Karton meiner Kreissäge. Und dazu immer....wirklich immer dieser 90Grad abgewinkelte Arm, an dem dieses Ding dranhängt und man es vor sich herträgt. Wozu man "diese" Frauen erziehen kann...wow, wobei solch ulkiges Gehabe ja geschlechterunspezifisch ist.
Mit einer Frau, die die Handtasche auf diese Weise trägt könnt ich nicht zusammen sein, ich würd mich echt den ganzen Tag kugeln.......
Es ist Minimalistisch.
Ich sag ja, sie hat mich: Minimalismus in reinster Form.
 
Y

ypg

Mach ich regelmäßig, ich bin der Einkäufer, weil Frau weniger Zeit hat.
Dann liegt es doch an Dir, was und wieviel Du kaufst ;)
Stauraum für diverse (für mich gefühlte 1000) kleine Teilchen.
Ja, kenne ich. Aber ich halte auch nichts von diesen Schränken, die so weit vorn angebracht sind. Aber wenn es so sein soll: montier zwischen den Sparren Bretter, die können bekanntlich die Welt bedeuten. Dann irgendein Konstrukt mit Schiebespiegel. ansonsten gebe ich den Tipp eine seitlichen Ablage plus Körbchen, plus Gestell, plus Servierwagen. Deshalb meine Bitte zu nem Foto oder Grundriss.
Danach kommen wir evtl. auf Deine Idee mit den farbigen Vasen zurück;
:D:D:D
Übrigens @ypg am 14. soll nun das Fensterdrama per Kran u.a. techn. Gedöns gelöst werden:oops:.
Super. Ich erwarte einen Abschlussbericht ;)
 
H

haydee

Der Arm ist abgewinkelt damit Frau in den Taschenspiegel in der Hand schauen kann. Ist zumindest die Theorie meines Mannes.

Meine Taschen waren früher klein, irgendwann riesig damit Fläschen, Windel und Co reinpasst und jetzt Haarspangen, Wechselkleidung und Taschentücher.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben