Firma Meister - Designboden Erfahrung - oder doch Parkett?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Firma Meister - Designboden Erfahrung - oder doch Parkett?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Toffifee88

Da gibt es so Vieles auf dem Markt und das meine ich keinesfalls negativ. Jeder hat etwas Anderes und lobt sein Produkt natürlich.
Ich habe auch schon sehr schönes Laminat gesehen, auch wenn ich es selbst nicht unbedingt haben wollte. Da helfen Meinungen von außen nur bedingt.
Mein Meister-Parkett habe ich online in Hessen bestellt, problemlos, musst mal in der Suchmaschine schauen, so viele gibts ja nicht. Das haben aber nahezu Alle, wie gesagt z.B. auch Haro.
Das macht es ja so problematisch, dass es so viele gibt :D wir finden das eine Design von Meister einfach schön und haben uns daher einfach ein bisschen daran festgebissen. Wir wussten nur nicht, ob es wirklich zum Klicken ubd kleben so gut geeignet ist oder ob eins der beiden Varianten besser ist bei dem Boden. Der Hersteller gibt dazu leider keine Auskunft
 
O

Osnabruecker

Welche Serie hast du da?
DD400 flex Designboden
Feldeiche hell
PVC frei
Umlaufende Mikrofase

Und auch als Dämmung die Meister-Silence mit Dampfbremse. Durch das Verkleben (AluKlebeband) sehr gut begehbar.
Im OG hatten wir billigeres Material, das ist uns beim Abrollen immer kaputt gebrochenen und musste beim Verlegen des Belags immer gegen aufrollen gesichert werden.
 
T

Toffifee88

??? Es gibt doch Produktinformationen vom Hersteller sowie ordentliche Hunderte Formen, die das Produkt vertreiben. Da gibts doch verlässliche Infos......
ja das stimmt. Wir haben auch noch einen Termin bei einem Bodenleger. Auf Grund von Corona ist das alles nur etwas schwierig da man sich mit niemandem vor Ort treffen kann. Am Telefon geben sie (zumindest hier) nicht die gewünschten Auskünfte. Ich habe schon mit mehreren Vertriebspartnern von Meister telefoniert und wurde immer etwas abgewimmelt, dass wir das besprechen, sobald wir zur Auswahl kommen...
 
Nida35a

Nida35a

Keine Angst vor Parkett mit Kindern im Wohn- und Küchenbereich,
das hatten wir 20 Jahre.
Wenn da was runterfällt platzt nichts ab, es gibt höchstens eine Delle. Unsere Nutzschicht war 8mm, wegen abschleifen und so.
Nach den ersten 5 Dellen hörten auch die Schleif doch mal ab, Reden auf.
Leichte Gebrauchsspuren machen ein Parkett doch erst schön und es ist immer warm zum Sitzen und spielen
 
P

pagoni2020

ja das stimmt. Wir haben auch noch einen Termin bei einem Bodenleger. Auf Grund von Corona ist das alles nur etwas schwierig da man sich mit niemandem vor Ort treffen kann. Am Telefon geben sie (zumindest hier) nicht die gewünschten Auskünfte. Ich habe schon mit mehreren Vertriebspartnern von Meister telefoniert und wurde immer etwas abgewimmelt, dass wir das besprechen, sobald wir zur Auswahl kommen...
welche konkreten Böden wären denn Euer Wunsch?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben