Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten!

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten!
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

okay. Handy bzw. Tablet entsperren ist klar. Aber warum möchtest du erst auf eine Nachricht klicken wenn du auch direkt die App starten kannst?
 
Musketier

Musketier

Auf dem Handy wirst du die App vermutlich nicht dauerhaft im Vordergrund geöffnet haben. Also Enstsperren und dann noch App starten oder halt über die Push Nachricht die App starten. Das finde ich zu umständlich gegenüber der recht einfachen Funktion der Dahua/GOLIATH Innenstation
Ich werde mal eine Automatisierungsapp wie Tasker testen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

verstehe ich... aber aufstehen und zur Türstation laufen ist noch umständlicher, wenn auch gesünder ;)
 
Musketier

Musketier

Da gehts noch nichtmal ums Öffnen der Tür
Momentan ist bei uns regelmäßig Dauerklingeln, wenn draußen die "Kumpels" unseres Kindes zum Spielen anfragen, während meine Frau noch im Home-Office was macht. Es wird vielleicht schon etwas besser, wenn das eigene Kind mit dem Fingerprint reinkommt und nicht auch noch klingelt.
Ich schau mal nach einem gebrauchten Tablet ohne Sperre an die Wand vom Arbeitszimmer. Da kann die App im Vordergrund laufen.
 
B

blinkybob

@Musketier und wie funktioniert es mit Tablet und App? Wäre evtl auch meine Idee für unseren Neubau....statt der Innenstation ein Tablet (zusätzlich mit Home Assistant für andere Sachen) und der dahua App... Vielleicht könnte man was mit tasker basteln, sobald die Push Nachricht kommt geht die App in den Vordergrund
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben