Finanzierungs-Angebot Bungalow 177m³ 300k Kredit

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierungs-Angebot Bungalow 177m³ 300k Kredit
>> Zum 1. Beitrag <<

M

martinh1337

Ja, fürs Haus.
Und was ist mit den Kosten, die grundstücksabhängig sind?
Baunebenkosten? Genehmigungen, Container, Strom, etc
Baustrom Kommt vom Elternhaus( wird Bezahlt) Genehmigt ist schon alles( Plan usw auch schon Bezahlt) und Container usw alles was die Firma Braucht ist mit im Preis des Angebotes Enthalten( Baustellen Einrichtung )
 
Y

ypg

Und der Rest von meiner Aufzählung, die ja auch nur Platzhalter sind? ... Erdarbeiten sind gar nicht genannt.. ja ich weiss, ist im Angebot mit drin... wird aber nicht reichen...
 
M

martinh1337

Und der Rest von meiner Aufzählung, die ja auch nur Platzhalter sind? ... Erdarbeiten sind gar nicht genannt.. ja ich weiss, ist im Angebot mit drin... wird aber nicht reichen...
sorry tut mir leid ganz Übersehen es ist alles erschlossen!
und was meinst du mit wird nicht reichen? bin für alles offen und hoffe kann alles beantworten
denke halt wenn es im Angebot Steht wird es auch so gemacht das es passt und bei mehr kosten ist es das Problem des ausführenden Unternehmens da ja eine Vertragliche Bindung besteht,
 
Y

ypg

sorry tut mir leid ganz Übersehen es ist alles erschlossen!
Aber doch nicht das Haus. Das muss doch an die Versorgung angeschlossen werden.
Bitte tu Dir mal einen Gefallen und lese hier mal die oberen Beiträge durch:

Speziell auch die Außenanlagen, die man nicht auf die Jahre verteilen kann, gehen ins Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67472 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben