Finanzierungs-Angebot Bungalow 177m³ 300k Kredit

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finanzierungs-Angebot Bungalow 177m³ 300k Kredit
>> Zum 1. Beitrag <<

M

martinh1337

Ok, dann ist es möglich.
Wie sind die Baugrundverhältnisse? Da kann bei den Erdarbeiten noch einiges draufkommen.
Musste ich gerade trotz völlig plattem Grundstück erfahren (1m Bodenaustausch nötig und zusätzlich 20cm Aufschüttung - überraschend)
Der boden ist top mann muss nur mutterboden abtragen und 60cm Froßtschutz mann braucht nicht mal Fundamente
 
H

Hausbautraum20

Puhh hoffentlich kalkuliert ihr da richtig.
Da kommen wir deutlich über euren Preis und wir kriegen auch viele Freundschaftspreise und machen viel in Eigenleistung.

Kreditzins klingt für mich jetzt nicht schlecht, aber da kennen sich die Banker besser aus.
Ansonsten aber halt ein Vergleichsangebot, dann weiß man ja schon wo es hingeht.
 
M

martinh1337

Puhh hoffentlich kalkuliert ihr da richtig.
Da kommen wir deutlich über euren Preis und wir kriegen auch viele Freundschaftspreise und machen viel in Eigenleistung.

Kreditzins klingt für mich jetzt nicht schlecht, aber da kennen sich die Banker besser aus.
Ansonsten aber halt ein Vergleichsangebot, dann weiß man ja schon wo es hingeht.
hey ja kann leider nur so kalkulieren wie die Angebote vorliegen und da hab ich jedes mal nach oben abgerundet und komme auf meine summe mann muss sagen es wird ganz normal gebaut kein kfw der sonnst was 36,5er mauer U9 ziegel fertig keine 20 platten solar oder Photovoltaik auch nicht und bei uns in der Region sind die preise noch richtig in ordnung maurer stunde 40€ , ein m² verputzen 11€ und fliesenleger 45€ stunde und das alles ohne Blackwork sonnst kannst locker nochmal 10-15 euro abziehen und es gibt genug die es machen würden^^
 
I

icandoit

Kannst die Opf. etwas konkretisieren?

Man sagt mit 10% Mehrkosten sollte man immer rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67459 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben