Finanzierung Neubau. Angebot liegt vor für das Haus

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierung Neubau. Angebot liegt vor für das Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caspar2020

Mal ne ganz andere Frage an den TE; wollt ihr auch einen Carport oder ne Garage? Wenn ja wo hat die sich in der Kalkulation versteckt?
 
Q

Quadrupol

Ist in der Kalkulation nicht drin, geplant aber das lassen wir erst mal bewusst außen vor, zum Grundstück gibt es einen festen eigenen Stellplatz außerhalb des Grundstücks. Ein Auto muss bis 2019 dann halt auf der Strasse erst einmal Parken (ich bin aber auch einfach 100 Tage + auf Dienstreisen, sodass mein PKW einfach auch oft nicht da steht).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben