Finanzierung eines Neubaus realisierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Finanzierung eines Neubaus realisierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Also eigentlich wollte ich diesen Thread nicht erstellen, damit seitenweise über die monatlichen Kosten eines Autos debattiert wird .

Wir nehmen dann einfach 200 EUR im Monat an. Anschaffungskosten lasse ich mal außen vor, da er angeschafft ist und bezahlt ist.

.
Ich kann Dich voll verstehen, aber Du hast immer noch nicht verstanden:
Man rechnet nicht nur das, was man zur Zeit fürs Auto bezahlt, Du musst irgendwann für Ersatz sorgen - dafür muss man jetzt schon regelmäßig eine kleine Summe zurücklegen.
Deine Sonderzahlungen wirst Du für andere Sachen schneller los, als Dir lieb ist!


In aller Kürze Grüsse
 
A

Alex85

ADAC zeigt Kosten auf Basis von Annahmen für Neuwagen, ich glaube gar auf Basis von Listenpreis. Richtig, um Vergleichbarkeit herzustellen. Falsch, um reale Kosten anzugeben.
Wie gesagt, ich habs hier schwarz auf weiß, die Zahlen habe ich mit euch geteilt. Dann hab ich vielleicht einfach Glück mit den Fahrzeugen gehabt, wer weiß
 
H

Haribo

Wieso Werbung für noelmaxim? Mich haben seine Aussagen interessiert und scheinbar möchte kusserob auch nicht unbedingt Hilfe bezüglich des Autos bekommen. Persönlich finde ich den Ansatz bezüglich der Verbesserung auch für uns interessant und letztendlich kann man noelmaxim doch mal bitten seine Aussagen näher zu erläutern. Ich habe das für uns mal hinterfragt und das war nicht dumm was er da verkündet hat.

@Noelmaxim
Kannst du das bitte mal näher erläutern?
 
H

HilfeHilfe

Wieso Werbung für noelmaxim? Mich haben seine Aussagen interessiert und scheinbar möchte kusserob auch nicht unbedingt Hilfe bezüglich des Autos bekommen. Persönlich finde ich den Ansatz bezüglich der Verbesserung auch für uns interessant und letztendlich kann man noelmaxim doch mal bitten seine Aussagen näher zu erläutern. Ich habe das für uns mal hinterfragt und das war nicht dumm was er da verkündet hat.

@Noelmaxim
Kannst du das bitte mal näher erläutern?

komisch der Nutzer ist wegen Werbung gesperrt und ein einziger neuer User interessiert sich für seine thesen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben