Finanzierung - Bekommen wir vernünftige Konditionen bei der Bank?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

lalala21

Also bei uns hier hätte das auch keine Bank gemacht. Wie wir angefangen haben mit bauwunsch war mein Mann auch selbstständig, zwar weniger netto Gehalt dafür nur 190t€ Kredit. Er alleine null Chance, wir zusammen mit deutlich Aufschlag (bei über 30% Eigenkapital). Jetzt gehört alles nur mir, Eigenkapital war auch nur von mir.
Ich verdiente weniger netto als er aber unbefristet und schon über 15 Jahre in der Firma welche sehr solide ist.
Das hat meinen Mann so gewurmt, zu der eh schon größeren Unsicherheit, sich wieder anstellen zu lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben