Fertigholzhaus Giebel Wetterschutzfarbe

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

efsjefo

Ja die andere Seite sieht deutlich schlimmer aus , dort ist schon die ganze Farbe abgeblättert, haben das Haus seit August letztem Jahr .

mich würde dies halt gerne mit so nem Blech verkleiden .
Was heißt nicht gut , was würden denn dann für Kosten auf uns zu kommen ?
Ich meine mal eben ne Leiter und streichen ist ja mal nicht bzw nichts für meine Höhe , bin da jetzt nicht so mutig drinne
 
E

efsjefo

Ja das ist mir klar , was wäre denn wenn wirklich das Holz auch angegriffen ist im schlimmsten Fall dann der Austausch .

diese Pfetten zeigen an der Wetterseite schon schwarze Stellen , was würde denn eine Sanierung komplett kosten
 
E

efsjefo

So habe nun auch Fotos von der anderen Seite gemacht , ich würde euch auch dankbar sein wenn ihr mir sagen könnt , was für Kosten da auf uns zukommen

wie gesagt , da hat halt nie Einer was gepflegt
fertigholzhaus-giebel-wetterschutzfarbe-380127-1.jpeg

fertigholzhaus-giebel-wetterschutzfarbe-380127-2.jpeg
 
E

efsjefo

Na aber soll da nicht lieber der Zimmermann kommen ? Sieht wegen dem schwarzen so aus als scheint da schon was zu gammeln
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben