Fertigholzhaus Giebel Wetterschutzfarbe

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Morgen , hab nur eins von der anderen Seite , da ich schlecht jetzt auf Nachbars Grundstück kann , dann sieht man aber was gemeint ist . Diese Seite ist noch nicht so stark betroffen , ist auch nicht die Wetterseite.

was man dazu sagen muss , der Giebel auf der Wetterseite verschwindet bei ca ein wenig über die Hälfte in dem Dach des Nachbarn
 

Anhänge

Ich dachte beim lesen der ganze Giebel ist mit Holz verkleidet.
Also geht es um den Flursparren, Pfettenköpfe und den Dachtrauf.
Hier würde ich auf jeden fall nur mit einer ordentlichen Holzfarbe nachstreichen. Je nachdem wie die andere Seite aussieht brauchst du auch nicht vorher alles abschleifen. Auf dem Foto sieht es noch ganz gut aus.
 
Oben