Fehlerlichtbogen Schutzschalter in Fertighaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fehlerlichtbogen Schutzschalter in Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

W

werners81

Also mittlerweile haben wir mit Keitel-Haus geredet und die haben nach Recherche mitgeteilt, dass ich recht habe und sie mir keine Fehlerlichtbogenschutzschalter einbauen müssen.

Das freut mich...
 
W

werners81

Hallo noch mal,

Keitel-Haus war sehr zugänglich.Es liegt auch nicht in deren Interesse denk ich die Dinger verbauen zu lassen, denn das macht Holzbau ja tendenziell unattraktiver.

Mir wurde mir mitgeteilt, dass wir auf die Schalter verzichten können.

Viele Grüße
Florian
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben