Fallrohr außerhalb OG-Außenwand aber innerhalb EG Ecke - Schallschutz

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fallrohr außerhalb OG-Außenwand aber innerhalb EG Ecke - Schallschutz
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Stell' doch mal den GANZEN Plan ein, und nicht nur diese eine Stelle, die Dir als fraglich auffällt. Meist sind solche Stellen nur die Spitzen von Eisbergen.
 
S

Steven

Hallo Jootree

es gibt spezielle, schallgedämmte Rohre für Schmutzwasser. Ziemlich dicke Wandung. Kosten etwas mehr. die habe ich im Keller. Da hörst du, obwohl frei liegend, kaum was.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben