Estrichtrocknung mit Fußbodenheizung: Wie wird aufgeheizt?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Estrichtrocknung mit Fußbodenheizung: Wie wird aufgeheizt?
>> Zum 1. Beitrag <<

saar2and

saar2and

Die Leitungen werden nicht gequetscht könnten sich aber ohne Druck etwas zusammenziehen bzw sind mit Druck vlt einen 10 tel Nanometer praller.
Und beim Estrisch gießen muss Druck auf der Fußbodenheizung sein.
Oftmals wird das aber mit Luftdruck gemacht sollte die Heizung nicht eingebaut sein. Auch ist dies ein Dichtheitsbeweis das nirgends was ausläuft falls die Fußbodenheizung irgendwo einen defekt haben sollte. Kann ja mechanisch oder von Werk an schon beschädigt sein.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 901 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben