Estrich im Bad falsch eingebracht - Was tun?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Estrich im Bad falsch eingebracht - Was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Flores123

Danke erstmal für die Antworten. Die Podestdusche stört mich eigentlich nicht. Nur vor Kaufvertrag hatte man uns erzählt, dass nur noch eine ebenerdige Dusche möglich ist. Durch den Pfusch sind auf einmal andere Möglichkeiten doch vorhanden.. Und die versprochene und bereits bezahlte Sonderwunschleistung erhalten wir dann doch nicht mehr. Das Geld für die Mehrkosten wollten wir ja gerne zurück haben. Nur im Falle einer Podestdusche würde dies nicht gehen, da die Mehrkosten dafür ungefähr gleich wären..
 
K

Knallkörper

Ich bin da bei Joedreck und würde auf Vertragserfüllung bestehen. Den Estrich wieder rauszuholen ist für den GU/BT zumutbar. Du kannst ihm ja alternativ anbieten, dass er eine Podestdusche einbauen darf, aber du deine 2.500 Euro behalten wirst und er dir zusätzlich noch eine Woche Urlaub spendiert.
 
Y

ypg

Anscheinend doch.. Die wollen es wohl irgendwie vermeiden, damit der Zeitplan eingehalten werden kann..
Das Aufstemmen und händisch neuen Estrich in der Dusche mit Gefälle einbringen verbraucht kaum Zeit. Zumindest nicht soviel, dass der Terminplan nicht eingehalten werden kann.
Ist dort Fußbodenheizung mit drin?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben