So, ich hab jetzt erst einmal 7-10 Zitate gelöscht, weil das alles keinen Sinn hier macht.
Es gibt keinen Kontext, keine Erklärungen, keine thematische Einleitung, nichts kann hier als Basis dienen. Noch nicht mal das Unterforum ist richtig. Statt dessen werden hier wie nebenbei und selbstverständlich am falschen Punkt Informationen in die Beiträge gespickt, deren Hintergründe und Sinnhaftigkeit erst einmal erfragt werden sollten.
Wir haben halt vorgefertigte Möbel aus dem Programm verwendet ohne jetzt jedes Detail zu planen.
Man muss nicht im Detail planen, man sollte aber wissen, was möglich ist und nicht, auch wenn man nicht im Detail plant.
So lange die Räume funktionieren wird sich auch die Einrichtung finden.
Funktionieren sie? Nein, sie funktionieren eben nicht. Keiner der Räume funktioniert. Ich und auch andere können das ganz klar erkennen!
Das Klo in der Ecke stimmt, könnte aber mit dem Waschbecken vielleicht getauscht werden und das Problem wäre gelöst?
Nein, Die Wand ist zu kurz, um drei solchen Elementen Platz zu schenken.
Der schräge Eingang ins Wohnzimmer
Der ist am schlimmsten. Man sieht ja gleich, dass man damit etwas korrigiert, was einem nicht gelungen ist.
Du selbst redest Dir jetzt ein, dass das toll ist.
Ich bin ehrlich: Du bewegst Dich gerade wie ein großes Kind in der Welt der Simsplaner. Du baust Dir ein unlogisch aufgebautes und digitales Simshaus und lässt dort Möbel mit der Maus fallen. Nun hätte ein Simshaus auch etwas Positives: wenn Du Deinen Sims dort wandern lässt, dann wirst Du die Engstellen feststellen können. Ein Sims hasst nämlich unnötige Ecke und Wege, die zugestellt sind und deshalb einen Raum nicht funktionieren lassen.
Warum hast Du das Artis ins Thema gebracht, wenn Dir der Grundtenor des Hauses überhaupt nicht gefällt?
Vielleicht solltest Du etwas kritischer mit Deiner Sicht- und Denkweise umgehen und auch reflektieren, ob Du Dich als Planer eignest.
Und dann solltest Du Dich etwas ordnen, um das Forum dann auch in der Gänze nutzen zu können, nicht verwirren.
Ggf hilft auch oft, sich selbst etwas im Forum einzulesen - oftmals wird dann einiges klarer und offensichtlich. Und der ein oder andere hat genau das gleiche Problem wie Du. Man sieht Wege, wie man weiter kommt oder auch, mit welchen nicht gestellten Fragen man in einer Sackgasse stecken bleibt.