Erdwand bröckelt ab, schlimm??

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erdwand bröckelt ab, schlimm??
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Axmann

Mal ganz nebenbei, dass hätte Dein Tiefbauer so gar nicht ausführen dürfen. Bei uns achtet das Bauamt pingelig genau darauf, dass Böschungen über 1m Höhenunterschied im Verhältnis 1:1 (45*) erstellt und mit Folie abgedeckt werden. Eben wegen Solcher Erosionen.
 
tomtom79

tomtom79

diese abböschung ist nicht Absturz gesichert, ich sehe niergends einen Bauzaun, als Bauherr bist du verpflichtet dafür zu sorgen das nix passieren kann.
 
Nordlys

Nordlys

Müsste er nicht auch noch nen Wachmann stellen?
Bleibt mal aufm Teppich. Es geht uns erstmal gar nichts an, was da geschieht. Nur die Frage war, obman es bis 2020 so lassen kann? Und da war klare Antwort, besser nicht.
 
tomtom79

tomtom79

Müsste er nicht auch noch nen Wachmann stellen?
Bleibt mal aufm Teppich. Es geht uns erstmal gar nichts an, was da geschieht. Nur die Frage war, obman es bis 2020 so lassen kann? Und da war klare Antwort, besser nicht.
Was heißt hier bleib Mal auf dem Teppich 1.4m Höhenunterschied ohne Böschung tut weg, es war ein Hinweis und nicht das ich gleich zur BG Lauf.
 
Nordlys

Nordlys

Ich jedenfalls wörde es als Affront empfinden, nach Stellung einer Frage und Zeigen eines Bildes dazu öffentlich vor aller Welt geschulmeistert zu werden. Das ist meine Meinung dazu. Es gibt im Übrigen Baugruben, die für Keller ausgehoben werden, die auch einige Zeit unbezaunt offen stehen. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben