Entwurf Grundriss Bungalow Meinungen

4,70 Stern(e) 6 Votes
J

Jatha

Den zweiten find ich gut, würde aber die Terrasse nicht nur untern Glasdach pflastern. Sonst sitzt man ja bei Sonne gedrängt in der "schmalen Bucht".
Hallo,in der Bucht sitzt man schön geschützt zur Abendzeit. Tagsüber wird die Terrasse unter dem Esszimmer genutzt. Kann man nicht so gut erkennen.Also ich find das nicht so schlecht. Trotzdem Dank...
 
Y

ypg

... Würdest du zwischen Diele und Schlafräumen noch eine Tür setzten, damit die Schlafgemächer gänzlich vor Einblicken geschützt sind??
nein, ich denke, dass der schmale Flurbereich in Höhe Dusche vollkommen für eine optische Abtrennung reicht. Hier wird sich kein Fremder bzw Besucher hin verlaufen, auch die Tür zum Bad ist somit nach "außen" abgetrennt. Bedenke, dass eine Tür auch nerven kann. Hier wird sie wahrscheinlich nur auf sein. Eventuell könnte man später... :)
 
Y

ypg

Ein Innenhof ist immer ein willkommener Traum :rolleyes:
Gartenfläche ist zudem genug vorhanden, mit Sitz- oder Liegemöbeln nach außen zu wandern :)
 
F

Flo5983

Also wenn ein Grundriss in Frage kommt dann der vom Fachmann.

Die Haustür würde ich bei einem Carport auch nicht vor das Auto machen sondern danach, sonst musst du Einkäufe etc immer am Auto vorbei zur Haustür. Und dass alle Türen in eurem Entwurf nach vorne aufgehen finde ich persönlich gar nicht gut.
 
J

Jatha

Wunderbar. Ihr habt mir sehr geholfen und meine und wahrscheinlich auch der meiner Frau Entscheidung erleichtert. Tolles Forum. Falls noch Anregungen etc. da sind gerne posten..GrußDieter
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.11.2019Kondenswasser an Aluminium-Haustür Beiträge: 12
19.10.2022Ein Nuki Smartlock an der Haustür kann nett sein Beiträge: 14
07.02.2022Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür Beiträge: 37
27.08.2019Elektronische Haustür mit Fingerprint Eingang Beiträge: 22
27.01.2022Haustür, welcher Hersteller? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben