Endspurt - Heizung, Photovoltaik, KNX; alles unter einen Hut bringen

4,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Endspurt - Heizung, Photovoltaik, KNX; alles unter einen Hut bringen
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja das ist die Frage aller Fragen. Imho haben aber viele im Forum die BAFA Förderung in Anspruch genommen. Jetzt nicht unbedingt in deinem Umfang aber man könnte bei denen erfragen, wie der Ablauf war.
 
Tarnari

Tarnari

Man kann ja auch erst seit diesem Jahr, die Förderung in diesem Umfang in Anspruch nehmen. Es gibt ja schlicht niemanden, der das bereits gemacht hat. Das macht es so schwer, die relevanten Infos zu bekommen.
Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen. Oder so...
 
G

guckuck2

Einfach mal geschmeidig bleiben und den großen Ansturm abwarten. Es bringt nichts Fragen zu stellen, die noch keiner beantworten kann.
 
Tarnari

Tarnari

Einfach mal geschmeidig bleiben und den großen Ansturm abwarten. Es bringt nichts Fragen zu stellen, die noch keiner beantworten kann.
das ist richtig. Nur warten wir schon seit Juli letzten Jahres auf die Baugenehmigung. Die soll nun bald wohl endlich erteilt werden und dann wollen wir loslegen. Son Antrag wird ja auch ne Weile brauchen.
 
G

guckuck2

das ist richtig. Nur warten wir schon seit Juli letzten Jahres auf die Baugenehmigung. Die soll nun bald wohl endlich erteilt werden und dann wollen wir loslegen. Son Antrag wird ja auch ne Weile brauchen.
Hast du schon Verträge unterschrieben? Dann ist der Drops doch eh gelutscht.
 
Tarnari

Tarnari

Nein, nein. Unterschrieben ist gar nichts. Bin auf architektenvertrag logischerweise.
Es handelt sich halt um eine Erbpacht Grundstück und wir zahlen für jeden Monat für „nix“.
War natürlich einkalkuliert. Aber dennoch muss die Zeit nicht unnötig lange dauern, bis wir loslegen können.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum KNX / EIB gibt es 72 Themen mit insgesamt 2374 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.01.2023Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt. - Seite 17Beiträge: 477
22.06.2020KfW Förderung mit Tilgungszuschuss für mich möglich? - Seite 2Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben