endfällige Fremdwährungskredite

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Märzen

Guest
Guten Abend

Wer von Euch hier hat schon mal was von "ENDFÄLLIGE fREMDWÄHRUNGSKREDITE" gehört.

könnte das eine "sichere Sache" sein oder sollte man da besser die Finger von lassen?!

Für Inputs Eurerseits oder über andere Erfahrungen danke ich im Voraus!


Nette Grüsse
 
W

wabe

Fremdwährungskredite sind immer ein Risiko, das man zwar theoretisch absichern könnte, doch dann ist der vermeintliche Vorteile gleich weg. Ich würde die Finger davon lassen, wir haben bei uns (noch) sehr niedrige Zinsen, da würde ich kein größeres Risiko eingehen.
Gruss
wabe
 
L

luemmelchris

Ist eine reine Spekulation auf eine Währung und Land. Wenn du Spielgeld hast mit einer vermieteten Wohnung kannst du sowas machen, wenn du dich in der Materie auskennst. Fürs Eigenheim absolut die Finger von lassen, sonst stehst du mal schnell mit 30% höheren Schulden da, falls die Wöhrung anders läuft und die Zinsen in dem Land
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben