Einschätzung Finanzierungs-Angebot DDH (massiv)

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Einschätzung Finanzierungs-Angebot DDH (massiv)
>> Zum 1. Beitrag <<

askforafriend

askforafriend

Ich kann dir schlecht den Mehrpreis für unser Haus nennen. Unser Planungsbüro meinte aber nur „vor Corona hättet ihr sicherlich 120k weniger für alles bezahlt“. Aktuell liegen wir bei 3.000 Euro den qm, dank KFW 55EE Förderung sind es knapp 2.750 Euro/qm inkl. Wohnkeller da Südhanglage.
 
W

wesson76

Ich kann dir schlecht den Mehrpreis für unser Haus nennen. Unser Planungsbüro meinte aber nur „vor Corona hättet ihr sicherlich 120k weniger für alles bezahlt“. Aktuell liegen wir bei 3.000 Euro den qm, dank KFW 55EE Förderung sind es knapp 2.750 Euro/qm inkl. Wohnkeller da Südhanglage.
Vor Corona kann ich mir das gut vorstellen. Mich würde es interessieren was man speziell im letzten Jahr an Mehrkosten hatte. Die Materialpreise sind nach März stark gestiegen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben