Einfamilienhaus Grundriss vor Genehmigung: Bitte um Meinungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
bluminger

bluminger

Hallo Wild Thing,

Die OG Planung u.a. mit einem Zimmer weniger, so dass Badezimmer und Schlafzimmer größer werden, spielen wir noch mal durch.

Tür in die Küche vom Flur aus und Speise weg werden wir wahrscheinlich auch machen.

Wir spielen es auch mal durch, die Treppe um 60 cm nach Osten zu verschieben, das Badezimmer in EG entsprechend zu verkleinern und so aber das Schlafzimmer wieder zu vergrößern.

Gibt es noch Vorschläge, die Räume im EG anders zu schneiden?
 
bluminger

bluminger

Hallo Yvonne,

vielleicht können wir den Lageplan bei Gelegenheit hochladen.

Dann wünschen wir Dir noch einen schönen Urlaub!
 
bluminger

bluminger

Hallo.

Wir haben nun mit Euren Anregungen eine weitere Version erstellen lassen und hierzu einen neuen Thread eröffnet.

Geändert wurde:
  • Garage ca 1 Meter nach vorne versetzt.
  • Bad im Dachgeschoss vergrößert.
  • 1 Zimmer im Dachgeschoss wurde gestrichen.
  • Elternschlafzimmer hat nun mehr Schrankfläche.
  • Im Erdgeschoss wurde das Wohnzimmer zu Kosten des Flures vergrößert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben