Einfamilienhaus - "fast" Finaler Grundriss - Verbesserungsvorschläge ???

4,00 Stern(e) 11 Votes
J

j.bautsch

ja da gehört definitiv was großes, vor allem was tieferes hin, 85cm sind ja so oder so ein "Witz". zumindest für einen richtigen Esstisch (meiner Meinung nach :P). 120cm tiefe können aber auch wieder zu tief sein. ohne Kinder gehts aber sicher auch gut so (aus dem Bekanntenkreis weis ich das es praktisch ist wenn man an die andere tischseite kommt :P ).
 
W

Würfel*

Ja, der alte Tisch sieht echt verloren aus in dem großen Esszimmer. Schickt doch mal ein Foto wenn der neue steht, der wird ja sicherlich total cool!
 
Climbee

Climbee

Werde sicher neue Fotos im Bilder-Thread einstellen, wenn ich hier wieder einen schönen Fortschritt zeigen kann.
Immerhin ist die Frontfassade gestern fast fertig geworden -> im Bilderthread schauen, hier haben wir ein anderes Thema
 
A

Alex Me

Hallo,

ich weiß nicht ob @Fabsta M neue Beiträge noch mitliest, aber ein Verusch ist es wert.

Wir planen aktuell unsere Haus und finden deinen Entwurf schon ziemlich gut. Jetzt sind ja fast 3 Jahre vergangen und wahrscheinlich ist das Haus schon fertiggestellt. Gibt es evtl. Bilder von der Aufteilung innen. Auf den Grundrissen kann man es sich immer schwer vorstellen.

VG
Alex
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben