Eine evtl. Klage gegen mein Bauvorhaben droht! Was nun?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Eine evtl. Klage gegen mein Bauvorhaben droht! Was nun?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Escroda

Der TE weiß doch gar nicht, was ein Bebauungsplan ist.
Er weiß auch nicht, was ein Bauträger ist.
Er weiß auch nicht, was es mit Beteiligung der Nachbarn auf sich hat.
Er will es auch gar nicht wissen.

Er will einfach nur ... ach lassen wir das, sonst muss ich mir wieder in unzähligen Beiträgen mein Faked-Thread-Trauma vorwerfen lassen.
Aber ... es funktioniert. Selbst ich habe mich zu einem Beitrag hinreißen lassen.
 
S

Sedax182

Wie gesagt das mit dem Bebauungsplan war mir nicht ganz geheuer das dieser von der Gemeinde kommt. Ich darf zB kein Flachdach bauen, 3 Stöckig usw. Dieser war ja schon längst anwesend, da ich ja in einem Wohngebiet ein Grundstück gekauft habe und mich eben nach dessen Bebauungsplan halten muss. Das ja!
Und wie ist es jetzt ausgegangen?

Hab von einem ähnlichen Fall gehört in Rlp(Schifferstadt).
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben