Einbautopf für Spots bei Decken mit Dämmung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einbautopf für Spots bei Decken mit Dämmung
>> Zum 1. Beitrag <<

F

frank_gayer

Sehr guter Tipp. Die Frage ist wie die Versicherung so etwas sieht wenn etwas passiert. Jetzt habe ich richtig Bammel bekommen mit den Aussagen weiter oben
 
F

frank_gayer

Ja das wäre toll wenn das so einfach wäre. Das ist ein Fertighaus und ich muss mal schauen ob die Wände nicht innen auch bereits fertig ab Werk kommen
 
O

ONeill

Es gibt für die Thermo-X-Dosen Gips-Platten die du dort fest schraubst, beispachtelst und dann noch mal eine entsprechende Öffnung für die Spots schneidest. Hab ich bei mir im Fertighaus genau so gemacht, klappt einwandfrei. Kostet halt leider 20 Euro pro Dose [emoji4]
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben