Einbaumöbel für Flur etc. vom Küchenstudio?

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

thoughtless86

Ich kann es nur empfehlen, bei mir geht es langsam gen Hausfertigstellung. Ich habe über mein Küchenstudio Möbel von Nobilia für den HWR, Speisekammer und Ankleide planen lassen. Es gibt auch sehr tolle Lösungen für die Garderobe*. Preislich nicht ganz günstig aber das hängt, wie bei der Küche auch, von den gewählten Fronten und Materialien ab, gibt natürlich eine große Preisspanne aber sehr sehr viele Kombinationensmöglichkeiten, d.h. man kann die Räume äquivalent zur Küche komplett planen, auch die Tiefen sind anpassbar. (Z.b. für kleine SpK sehr vorteilhaft)
 
B

bauherr2019_he

Siehe hier:
Anhang anzeigen 69471

wir haben an einigen Stellen viel Geld für einen Schreiner in die Hand genommen. War auch die richtige Entscheidung. Aber speziell bei der Garderobe war es uns das nicht wert.
Das auf dem Bild ist Pax* in Eigenbau.

Hallo,

der Schrank* sieht toll aus. Wir planen auch einen Ikea Pax als Flureinbauschrank. Darf ich mal nach den Maßen eurer Nische fragen? Wie tief ist sie? Da sind wir uns nämlich unsicher, da wir auch gerne Schiebetüren dran hätten (ggf. welche nach Maß und nicht die für Pax). Von oben her habt ihr mit Trockenbau zugemacht, oder?
Darf ich noch fragen, wie viele Personen ihr seid? Wir planen nämlich "nur" 1,50m Breite Schrank für 2 Erwachsene + 1 Kind (mehr Personen werden es nicht), haben aber noch einen zusätzlichen Schuhschrank mit 1,20m Breite und 1,00m Höhe. Wir fragen uns, ob das an Platz ausreicht.

Lieben Dank & Grüße
 
T

thoughtless86

Ich hab bei meinem Küchenstudio neben der Küche ein Nobilia System für den HWR (mit WaMa-Fach, Spüle usw.) Sowie SpK geplant. Aufbau etwa Anfang Mai. Dann kann ich gerne Bilder posten. HWR ca. 3.3k und SpK 1.6k.
 
Y

ypg

So liebe Foristen. Wie versprochen die Bilder von meiner Lösung für den HWR und die Spk über das Küchenstudio, jeweils von Nobilia... Die HWR Front in sogenannter Weißbetonoptik, fand ich ganz chic zum anthrazitfarbenen Vinylboden, aber es gibt unzählige Varianten...
… mit Holzoptik kann ich mir auch die Garderobe vorstellen. Ich finde weiße Einbauschränke für den Klamottenbereich nicht schön.
 
T

thoughtless86

Da kommen in meinem Fall keine Klamotten rein. Garderobe ist in Eiche... ;) das auf dem Bild ist der klassische HWR mit Stauraum für Reinigungsmittel, Staubsauger, Autozubehör usw.
 
Zuletzt aktualisiert 04.10.2022
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 610 Themen mit insgesamt 6053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.09.2021Waschküche/HWR System? - Was habt ihr für eine? Beiträge: 64
04.09.2010Ikea Pax Schrank 2 Meter breit, Schienen für Schiebetüren fehlen - Seite 2Beiträge: 11
10.08.2010Unterste Schubladen beim Ikea Pax Schrank einbauen - Seite 3Beiträge: 14
12.02.2018Aktionen Ikea Pax Schrank - Seite 2Beiträge: 21
25.03.2016Lösung für die Garderobe Beiträge: 106
27.12.2021Wie sieht eine gelungene Garderobe aus? Beiträge: 33
27.05.2018Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung? - Seite 2Beiträge: 28
12.03.2012Passt der große Ikea Pax mit Schiebetüren in mein Zimmer - Seite 6Beiträge: 39
14.08.2012IKEA PAX Scharniertür schief, wie kann man das Problem beheben? Beiträge: 14
26.05.2013Problem mit IKEA PAX Schiebetüren Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben