Dusche Gefälle in falsche Richtung

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Snowy36

glaube ich dir sofort wenn ich deinen Thread lese. Meine waren anders. Die haben nicht nur ihre Mängel anstandslos ausgebessert, sondern auch die ,,Fehler,, die durch mein Unwissen passiert sind.
Das ist sehr löblich - und die Ausnahme ...
Ich habe in 90% der Fälle gehört :
- machen wir schon immer so
- das hatten wir ja noch niieeeee das Problem
- das gehört so
- wo ist das Problem

im letzendlichen Umgang hatten wir auch alles dabei ... von :
- Diskussion und dann haben Sanitär und Bauherr die Fußbodenheizung gemeinsam raus gerissen und neu
- bis zu Handwerker lässt sich nicht mal auf Baustelle sehen um Problem zu besprechen , Beschimpfungen per Mail , Gericht
- bis zu Dingen wie dass der uns wirklich erzählen wollte dass es nicht besser ginge .... Vertragsverhältnis beendet , Rechnung nicht komplett bezahlt und anderen Handwerker nacharbeiten lassen

Paar gute waren auch dabei wo es nix zu meckern gab oder wo man super reden konnte wenn was mal nicht gepasst hat zB beim Rohbau oder Elektrik .

Der Rest war einfach nur mega anstrengend ... in eigentlich allen Fällen hätte zumindest auf den Hinweis hin der Handwerker sehen müssen dass es : schief ist , wellig ist , zu weit auseinander ...komplett falsch .
Und dann wird in der Zeitung wieder geschrieben die bösen Siemensianer zahlen ihre Handwerker nicht ...
Doch ich zahle gern , aber dann muss es eben auch passen ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben