Dusch-WC: Strom oder Warmwasser

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dusch-WC: Strom oder Warmwasser
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Da muss wohl noch jemand kommen, der das warme Wasser exakt temperiert vorhält - gibt es ja auch bei Siebträger-Espressomaschinen, wenngleich auf anderem Temperaturniveau.
Ob man eine ECM mit Festwasseranschluss einfach umbauen kann...
Wenn schon - denn schon. Kaltes Wasser zu beginn geht gar nicht.
 
G

guckuck2

Kleinen Boiler vorschalten? Braucht aber auch Strom, dann kannst auch ne Schüssel mit Durchlauferhitzer nehmen (scheint mir das klügste zu sein)
 
manohara

manohara

Bei dem TeceOne, das ohne Strom funktioniert, gehe ich davon aus, das es so einen Thermostat hat, wie inzwischen viele Dusch-Zapfstellen.
Das sollte wohl funktionieren.

Aber wie gesagt: inzwischen tendiere ich dazu, das AxentOne für den genannten Fall zu empfehlen, das habe ich und es funktioniert gut (mit Strom).
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben