Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Du magst die Türen, aber magst du auch genau so gerne den Boden?
Ich würde ihn entweder deutlich heller nehmen oder noch dunkler, evtl sogar ganz ohne Holzoptik. Kommt ja auch auf dem gesamten ra an.
 
M

motorradsilke

Mir würde es nicht gefallen. Aber es muss EUCH gefallen. IHR müsst damit leben.
Ich würde zu dem Boden eine ganz helle Holzmaserung oder helle Farbe der Tür nehmen, weisse Innen - Türen mag ich auch nicht.
 
Y

Ypsi aus NI

Farbtechnisch finde ich es harmonisch, allerdings wäre mir der Boden zu wild. Die Tür finde ich Bombe :-)
Wie heißt die Dekor Farbe und von welcher Firma?
 
C

Chloe83

Meins wäre es auch nicht. Zu Eurem ausgesuchten Boden würde ich eine weiße Tür nehmen (Kassette) oder zu der Holztür einen grauen Fliesenboden.
 
B

BauherrFranken

Der Hersteller der Tür ist mir leider nicht bekannt, zumindest ist er auf dem Angwbot nicht ausgewiesen. Auf dem Preiszettel stand „Astra/Kärcher“. Die CPL-Dekorfarbe nennt sich „Ureiche“. In der Tat werden wir wohl bei den Türen bleiben, aber Ausschau nach einem anderen Boden halten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben