Dosen Deckenspots in Filigrandecke - Bohrung?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Bei meinen Kästen vom Werk ist kein Eisen drin

Übrigens sind da 180er Löcher möglich - habe grad 105er da reingebohrt und kann somit alles in einer Flucht darstellen.
 
Weimy

Weimy

Na ja, im Festpreis hat sich nichts geändert.

Ich hätte aber auch dafür bezahlt. Die Spots sehen cool aus und ich hasse das Runtergebaumel von Lampen. Da ist aber jeder anders.

Grüßchen, torsan
Hallo,
wir haben im EG uns auch ca. 50 Töpfe setzen lassen, Mehrkosten sind dadurch beim Rohbau nicht entstanden. Wir haben jetzt die Schlussrechnung vom Rohbauer erhalten. Das Material selbst haben wir über den Elektriker gekauft.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben