Doppelhaushälfte als Umbau/Abriss

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte als Umbau/Abriss
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Sorry - weil hier neuerdings sogar interne Verlinkungen nicht zuverlässig funktionieren, pausiert mein 11antengedächtnis-Threadverlinkungsservice. Aber wir haben hier in jüngster Zeit zwei Threads zum Thema "Rohbau stand zehnjährig leer" bzw. "Massivkeller unter abgebranntem Holzhaus", die beide nicht die Ansicht stützen, daß ein mehrjährig unvollendeter Rohbau nur noch abrißfähig wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben