Deutsche Reihenhaus Erfahrungen - 145 m2 Familienglück im Ruhrpott

4,90 Stern(e) 24 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Deutsche Reihenhaus Erfahrungen - 145 m2 Familienglück im Ruhrpott
>> Zum 1. Beitrag <<

M

minimini

Ich bin Fotos und Sachstandsbericht schuldig - mea culpa! Fotos folgen am Sonntag (any wishes?)

Die Übergabe verlief am 14.12. unspektakulär und leider auch unfeierlich, weil mein Mann sich irgendwo MagDa eingefangen hat. Ein riesen Trubel, denn das Kind musste ja betreut werden und ich vorher noch zum COVID-Test usw.

Seitdem pröddeln wir so herum:
  • Treppenstufen hübsch verpackt
  • Kabel gezogen für Access Points
  • Alle Zimmer einmal mit dem Industriesauger von Dreck befreit
  • Steckdosen und Lichtschalter demontiert - so unlogisch, dass die Deutsche Reihenhaus diese montiert, JEDE*R nimmt sie wieder ab. Unsere waren so bannig festgezurrt, dass ich erstmal neue Schrauben bestellen musste :rolleyes:
  • Terrassenschrank mit regal bestückt um im jetzigen Zuhause schon einiges ausquartieren zu können
  • Geländer auf dem Spitzboden montiert
  • Netzwerkausbau erledigt
  • Boden wurde geliefert
  • … und diverse Kleinigkeiten mehr!

Im Zuge des Kabelziehens haben wir einige Trockenbauwände wieder geöffnet. Ich sag mal so, es sah aus wie „noch kurz Aufräumen bevor Besuch kommt“ - einfach jeglicher Schrott unten reingekehrt und zugemacht. Naja. Unser Sanitär muss noch mehr aufmachen, ich hoffe den trifft da nicht der Schlag.

Am 3.1. startet der Sanitär und der Maler fängt zwischendurch auch schon mit ersten Arbeiten an.

Die Parkplatzsituation ist nebenher nervtötend. Im Wohnpark sind nur die unbedingt notwendigen Parkplätze vorgesehen und durch das hohe Handwerkeraufkommen derzeit ist einfach Chaos total…
 
Y

ypg

Danke, das verspricht Appetit auf mehr, und eigentlich wurde wohl jetzt hier auch eher Fotos von eingerichteter Küche wie auch anderer Räume erwartet, damit man erkennen kann, wie das Raumgefühl in echt und nicht im Musterhaus wirkt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Deutsche Reihenhaus AG gibt es 5 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben