Deutsche Reihenhaus AG Erfahrung gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

member1980

@finalfantasy7 na, herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Mein Tipp zu den Plänen: Bankplansatz als PDF anfordern.

Ja, es gab Termin für das Aufmaß.

Nein, keine Feuchtigkeitsmessung. Der Estrich brauchte ca. 3 Wochen um zu trocknen. Wir haben uns angesehen, wann die Deutsche Reihenhaus mit der Fliesenverlegung bei den Nachbarn angefangen haben. Dort haben sie auch keine Messung gemacht, sondern einfach angefangen. Da haben wir uns dann gesagt: Die hätten sicher nicht in so vielen Häusern angefangen, wenn sie sich nicht sicher gewesen wären, dass der Estrich ausreichend trocken ist.
 
F

finalfantasy7

@member1980 : Hallo, ich melde mich zurück da wir inzwischen kurz vor dem Endspurt mit unserem Reihenhaus stehen. Du hast gute Erfahrungen mit deiner Fußbodenheizung gesammelt und ich gehe davon aus, dass du mit der Firma JK gearbeitet hast. Ich möchte gerne wissen wie du die Rohre nach dem Einfräsen zugespachtelt hast. Mit Fliesenkleber, Schnellestrich oder etwas anderem? Hast du später Risse in Fugen oder Fliesen bekommen?
Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Deutsche Reihenhaus AG gibt es 5 Themen mit insgesamt 94 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben