Deckenventile in schick - gibt's sowas?

5,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Deckenventile in schick - gibt's sowas?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Du kannst den Rauchmelder doch dort draufkleben, dafür gibt es extra Magnetplatten. Ich glaube nur, dass sich durch den Luftzug dort auch feiner Staub absetzt.
 
tomtom79

tomtom79

Das nenne ich Wasserhahn Effekt die Auswahl des richtigen Wasserhahns dauert Tage und soll imponieren und jetzt weißt keiner mehr was für einer der beste Freund hat.
 
Tolentino

Tolentino

Ach quatsch, das ist kein Imponiergehabe bei uns. Es muss meiner Frau gefallen und darf bei mir keine Ablehnung hervorrufen. das sind die Kriterien
 
B

Bookstar

Kann auch nur die Luna von Zehnder empfehlen. Davon abgesehen fällt einem das nach 3Tagen im neuen Haus eh nicht mehr auf, wie so vieles über das man sich vorher den Kopf zerbricht ;)
genauso ist es. Das fällt schon in die Kategorie (Häuslebauer-)Fetisch, wenn man sich über sowas Gedanken macht :D
 
Tolentino

Tolentino

Mit der Bewertung bräuchte man aber auch keine Lampen und Wandfarben aussuchen.
Nee, ich bin da zwar nicht so kritisch wie meine Frau, aber diese:
deckenventile-in-schick-gibts-sowas-470823-1.jpg

Finde ich schon sehr hässlich. Auch ohne die weiter vorn genannte Assoziation.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben