Das Aufmusterungsranking - was kam noch dazu?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Das Aufmusterungsranking - was kam noch dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

wir hatten bei den Innentüren nichts. Deshalb frag ich: was kann man da so großartig upgraden?
Größe. Foliert auf Lack auf Furnier. Glaseinsatz. Wabe auf Röhrenspan auf Vollspan auf Massivholz. Flächenbündig. Magnetschloss. Absenkdichtung/Schallex. Drücker
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yosan

wir hatten bei den Innentüren nichts. Deshalb frag ich: was kann man da so großartig upgraden?
Standard wären diese 0815 Türen gewesen, die man aus jeder Mietwohnung kennt (und die ich im Grunde nicht tragisch aber eben auch nicht nennenswert schön empfinde) und jetzt bekommen wir massive weiße Holztüren im Landhausstil, eine davon mit Glaseinsatz (Sprossenfenster). Außerdem ist die eine Tür mehr wie me Außentür gemacht, weil sie zwischen normal beheizter Küche und dem Kellerersatzraum (ohne Fußbodenheizung) ist. Optisch ist sie aber wie die übrigen Türen gestaltet...die hat natürlich am meisten reingehauen.
 
11ant

11ant

Was ich bei Innentüren wohl aufmustern würde und bislang noch in keiner Bauleistungsbeschreibung las, sind Drückergarnituren von Franz Schneider Brakel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben