Das Aufmusterungsranking - was kam noch dazu?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Das Aufmusterungsranking - was kam noch dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Die dazu kommen Dinge sind keine Aufmusterungen. Aufmustern ist für mich, wenn man vom GU Standard abweicht und statt dessen was anderes besseres oder mehr von was einbaut.
Abschliessbare Klotür extra? Unglaublich
 
W

Wugler1978

Elektro: 13.000€
Sanitär: 10.000€
Treppe: 4.000€
Böden+Innentüren: 4.000€
Fliesen hatten wir noch nicht

Haben allerdings nirgends Abstriche gemacht und immer das genommen, was uns am besten gefällt.
 
Z

Zaba12

Die dazu kommen Dinge sind keine Aufmusterungen. Aufmustern ist für mich, wenn man vom GU Standard abweicht und statt dessen was anderes besseres oder mehr von was einbaut.
Abschliessbare Klotür extra? Unglaublich
Deswegen kann @hampshire auch nicht sagen was aufgemustert wurde, man packt das Körbchen voll bis das FinanzierungsBudget leer ist und fängt alle weiteren Mehrkosten mit Puffer ab. So haben wir es gemacht. Purer Zufall das noch was übrig geblieben ist. Wird aber in eine Terrassenüberdachung und Speicher sowie Sondertilgung investiert. Anstatt in einen 3er BMW :-p
 
Y

Yosan

Unsere teuersten Aufnusterungen (und damit meine ich wirklich Aufmusterungen und nicht grundsätzliche Änderungen an Heizung o.ä.) waren die Innentüren mit irgendwas zwischen 2000-2500€ und die Dachziel mit knapp 4000€...beim Rest haben wir recht wenig aufgemustert. Insgesamt noch mal 1000€ ca. glaub ich.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben