Darlehen Neubau Einfamilienhaus 330 TEUR, Szenario prüfen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Darlehen Neubau Einfamilienhaus 330 TEUR, Szenario prüfen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NoggerLoger

Diese Entscheidung ist auch löblich und richtig und ich hoffe wir können es in einem Jahr ähnlich gestalten, dass einer halbtags arbeitet.
 
L

Lars74

Ich drücke euch die Daumen!
Es gibt Tage, da würden wir nervlich auch ganze Tage Betreuung buchen wollen. :) Aber das kenne wohl alle Familien so…
 
desixtor

desixtor

Wir haben bewusst keine Ganztagesbetreuung genommen, wir finden das schlimm, wenn andere Kinder erst um 15:00 aus dem KiGa abgeholt werden.
Unsere haben außerdem Hobbys und Freundesbesuche, die würden dann nicht stattfinden.
Moin, kommt drauf an. Bei uns (Krippe) ist der Unterschied zwischen 12:30 Uhr abholen und 14:30 Uhr abholen zu vernachlässigen, da dort eh der Mittagsschlaf stattfindet. Ob in Krippe oder zu Hause macht da keinen großen Unterschied.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben