Dämpfer für Vollauszug Ikea Faktum

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Dämpfer für Vollauszug Ikea Faktum
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Bis auf die Backofenschublade haben derzeit alle die Schienen mit den runden Dämpfern.

Ansonsten könntest du versuchen Korpusschienen mit einer 2 cm größeren Nennlänge zu verwenden. Wahrscheinlich wird das funktionieren und der Auszug höchstens ein bisschen weiter heraus gehen, aber sicher kann ich das nicht sagen. Außerdem müssen dann wahrscheinlich neue Löcher im Korpus gebohrt werden.
 
H

hg6806

So, habe mir mal eine einzelne Schublade gekauft. Lieder konnte ich meine alte nicht verwenden. Hier muss bis auf den Korpus alles neu.
 
T

Tux

Es sei denn du hättest die Backofenschublade gekauft, was sich preislich bei den zwei unteren Schubladen lohnen würde. Die Backofenschublade könntest du dann mit den alten Schienen noch bei Ebay verkloppen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben